12.09.2022

Mit reichlich Podestplätzen kehren die Spielerinnen und Spieler des
TTC Offheim von den Kreismeisterschaften in Elz nach Offheim zurück

Konkurrenz Herren B

In der Konkurrenz Herren B erreichte Mario Gartner einen ambitionierten 3. Platz im Einzel. Im Doppel lassen es Amelie Kempa und Mario Gartner richtig krachen. Unser Duo holt sich den Titel der Kreismeisterschaften.

3.Platz für Mario Gartner bei den Herren B

Konkurrenz Herren C

In der Konkurrenz Herren C gelingt Neuzugang Florian Hartmann mit seinem 2. Patz bei den KEM. ein toller Einstand für den TTC Offheim. Florian hat in seiner Vorrundengruppe lediglich 2 Sätze abgegeben. Auch durch das Viertelfinale und Halbfinale marschierte Florian nahezu mühelos.

Im Endspiel sah Florian eigentlich schon wie der sichere Sieger aus. Leider wurde es nur Platz 2.

2. Platz für Florian Hartmann bei den Herren C

Konkurrenz Herren D

In der Konkurrenz Herren D holt sich Mario Engelhard den Titel des Kreismeisters.
Wenn es zu Einzelmeisterschaften auf Kreis oder Bezirksebene geht läuft Mario Engelhard regelmäßig zur Höchstform auf.

1. Platz und Kreismeister für Mario Engelhard bei den Herren D

Konkurrenz Herren E Doppel

Tischtennis ist einfach klasse!

In der Doppelkonkurrenz der Herren E holte sich das Duo Rainer Staat (TTC Eisenbach) und Mario Engelhard einen überragenden 3. Platz.

3. Platz für Staat/Engelhard bei den Herren E Doppel

Rainer Staat zählt mit über 80 Jahren zu den ältesten Aktiven TT-Spielern im Kreis-Limburg-Weilburg.
Wenn man das Turnier verfolgt hat konnte man nur staunen mit welcher Einstellung. Leistung Rainer immer noch an das Werk geht.

Damen Offene Klasse

Amelie Kempa heißt die neue Kreismeisterin in der offene Klasse im Kreis-Limburg-Weilburg bei den Damen.
Amelie wurde ihrer Favoritenrolle souverän gerecht.

1. Platz und Kreismeister für Amelie Kempa bei den offenen Klasse der Damen

Damen Ü 40

In der Konkurrenz Damen Ü40 holt sich Kirsten Wörsdörfer den 2. Patz.

2. Platz für Kirsten Wörsdörfer bei den Damen Ü40

Ein erfolgreiches Wochenende für den TTC Offheim mit vien Podestplätzen hatte neben den Erfolgen einen weiteren schönen Aspekt. Unser TTC stellte mit 11 Teilnehmern die größte Anzahl an Spielerinnen und Spielern.